Unsere PC Hilfe Referenzen

Viele Kunden haben wir schon durch unsere kompetente PC Hilfe glücklich gemacht. Aber schauen Sie selbst was unsere Kunden zu sagen haben.

Rufen Sie uns an für professionellen
PC-Supprt!

Rufen Sie uns an für professionellen
PC-Supprt!

 
"Seit dem Kauf meiner neuen PC-Anlage bin ich an den Support-Dienst angeschlossen. Schon öfters habe ich diesen Dienst benützt. Es wird sehr kompetent und präzise geantwortet. Kann der PC-Support eine Antwort nicht gleich geben, so wird in nützlicher Zeit eine Antwort mitgeteilt entweder per Telefon oder per E-Mail. Ich bin sehr begeistert von diesem Support und vor allen lobe ich diese jungen Menschen, welche sich sehr zum Wohl der Kunden einsetzen. Es braucht sehr viel Mut und Selbstvertrauen diese Arbeiten gegenüber der älteren Generationen so auszuführen."

Peter H.

"Über die letzten Jahre hat die Lefimatik für mich den PC-Service zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Den freundlichen und professionellen Service weiss ich zu schätzen. Ohne zu zögern werde ich den Lefimatik PC Service gerne weiter empfehlen."

Fred E.

"Als Seniorenbenutzer bin ich gut aufgehoben für den PC-Support bei den jungen Leuten. Immer quick und zuverlässig. Danke"

Hanspeter G.

"Seit Jahren betreut mich die Lefimatik beim PC Support zur besten Zufriedenheit. Auch für ein älteres Semester wie ich braucht elegentlich etwas mehr Betreuung. Ich staune, welche Gelassenheit und Fachwissen diese Jungen an den Tag legen."

Alex W.

"Die PC-Wartung bei der Lefimatik gibt mir volles Vertrauen in die Sicherheit meiner Hard- und Software."

Hans S.

"Wir sind seit 2016 Kunden bei LEFIMATIK. Neuer PC, Tastatur, Drucker, komplett. Wir wurden bestens beraten und beim Einrichten des Computers wurden unsere Bedürfnisse klar umgesetzt. Von Anfang an haben wir uns für die regelmässige PC-Wartung entschieden und sind voll zufrieden damit. Keine Probleme, alles bestens, kompetente Ansprechpartner. Da immer wieder andere Lehrlinge an der Front sind, kommen wir in den Genuss von deren unterschiedlichen Stärken und Neigungen. Ebenso geht die Wartung auch auf hochaktuelle Situationen ein. Deshalb können wir LEFIMATIK voll und ganz empfehlen."

Catherine und Eduart L.

"Nach etlichen Problemen mit PC Soft- und Hardware im Privatbereich rief ich die Firma Lefimatik um Hilfe an. Aufgrund einer guten Analyse der Situation durch die lernenden Mediamatiker, entschied ich mich für einen Geräteneukauf inkl. Neuinstallation und beauftragte sie mit der PC Installation nach meinen Wünschen. Der Auftrag wurde zu meiner vollen Zufriedenheit ausgeführt. Die Kompetenz des jungen Mediamatikers war von hoher Güte."

Aldo M.